Agility-Erfolge

Erfolgreiches Sonntag für Billy in Yverdon vom 5. Februar 06

Eigentlich wollte ich mich am Wochenende in Yverdon abmelden. Ich fühlte mich absolut nicht wohl. Ich war erkältet und konnte kaum sprechen. Dennoch fuhr ich hin. Und wie man sieht, hat es sich gelohnt.

"Billy" hatte im ersten Lauf, dem Open ein VO. Er erreichte von L 2 + 3 von 57 Hunden den absolut traumhaften 2. Platz! Er lief hier 4,2m/sek.

Im Offiziellen Lauf hatte "Billy" auch ein VO. Er erreichte den 4. Platz und holte sich somit die erste Bestätigung für dieses Jahr! In diesem Lauf sprang er 3,95m/sek.

Im Jumping lief "Billy" auch ein VO. Er erreichte hier "nur" den 9. Platz. Aber wenn man schaut, dass er 4,4m/sek gelaufen ist....

"Billy", ich danke Dir recht herzlich für dieses erfolgreiche Wochenende in Yverdon. Du bist mein absoluter "Superstar"!

_____________________________________________________________________________________________

GV vom KV Gäu Wolfwil vom 18. Februar 06 (Wanderpokale)

LA "Ela",                            L1 "Ela"                             L3 "Billy"

_____________________________________________________________________________________________

Sonntag, 19. Februar 06 in Dielsdorf

Im Offiziellen Lauf holte sich "Billy" ein VO. Er erreichte den 5. Platz mit 3,96m/sek. Somit haben wir die 2. Bestätigung für dieses Jahr.

_____________________________________________________________________________________________

Samstag, 27. Mai 06 in Cormoret ( St.Imier )

Im Jumping holten wir uns mit einem VO den 2. Platz.

Im Offiziellen Lauf hatte ich leider in dem "Sumpf" einen Sturz, was mich Zeit kostete, bis ich wieder aufgestanden war. Wir kamen auf den 3. Platz, hatten aber 0,67 Sek. Ueberzeit.

_____________________________________________________________________________________________

3. Juni 06 in Savagnier

"Billy" holte sich im Offiziellen Lauf mit einem VO den 4. Platz.

_____________________________________________________________________________________________

11. Juni 06 "KV Sensetal"

"Billy" holte sich im Open mit einem VO den hervorragenden 2. Platz. Er war mit 4,40m/sek sehr schnell unterwegs.

_____________________________________________________________________________________________

17. Juni 06 in Burgdorf

"Billy" holte sich im Offiziellen Lauf mit einem VO die 3. Bestätigung für dieses Jahr. Er war mit 4,31m/sek unterwegs.

_____________________________________________________________________________________________

2. Juli 06 "KV Düdingen"

"Billy" holte sich mit einem VO den 3. Platz im Open. Er war mit 3,97m/sek unterwegs.

_____________________________________________________________________________________________

20. August 06 "Couvet"

"Billy" holte sich mit einem V0 den 3. Platz im Open.

_____________________________________________________________________________________________

27. August 06 "Kiesen"

Billy holte sich im Open mit einem V0 den 4. Platz von 42 Teams. Er war mit 4,27m/sek. unterwegs.

Im Offiziellen Lauf hatten wir auch ein V0. Wir belegten den 11. Rang mit 3,95m/sek.

_____________________________________________________________________________________________

1. Oktober 06 "Langnau"

Am Morgen hatte ich mich zuerst abgemeldet, da ich vor knapp 2 Wochen meinen Fuss operieren musste, und ich heute zum 1. Mal wieder normale Schuhe anhatte. Ich hatte noch ziemliche Schmerzen. Aber Billy hatte so viel Freude, als er den Agility-Platz sah, und dann hiess es noch, dass sie den Offiziellen Lauf zuerst machen würden, da es ziemlich stark regnete, und die Platzverhältnisse zu wünschen übrig liessen. Da konnte ich nicht widerstehen und meldete mich doch wieder an!

Es hat sich gelohnt: Im Offiziellen Lauf holte sich Billy mit einem VO den 3. Platz, was sowohl auch gleich die 4. Bestätigung für dieses Jahr bedeutete!

Das war unser letztes Meeting für dieses Jahr!

Nächstes Jahr geht es dann wieder los!

_____________________________________________________________________________________________

30. Juni 07 "Tavannes"

Das 1. Meeting nach Billy`s Operation war ein voller Erfolg! 3 Läufe und 3x 0-Fehler!
Im Offiziellen Lauf kamen wir auf den 3. Platz, was somit auch gleich eine Bestätigung bedeutet!

Und zum Abschluss holten wir im Jumping sogar den ausgezeichneten 1. Platz!

_____________________________________________________________________________________________

11. August 07 "Ins"

Billy holte sich heute im Open und im Offiziellen Lauf mit je einem VO den 5. Platz von 30 Teams! Somit haben wir die 2. Bestätigung in der Tasche!!

_____________________________________________________________________________________________

14. Oktober 07 "Dielsdorf"

Billy hat sich heute mit dem 2. Platz im L3 seine 3. Bestätigung geholt!
Im Jumping haben wir uns auch den 2. Platz geholt!

Somit ist Billy auch für nächstes Jahr in der höchsten Klasse startberechtigt!

_____________________________________________________________________________________________